Monday, November 21, 2016

Was Macht Einen Guten Forex Strategy

Was macht einen guten Forex Strategy In diesem Artikel werde ich mit Ihnen teilen werden, was genau macht ein gutes Forex-Strategie. Ich glaube, dass die meisten von Ihnen sind auf der Suche nach so etwas wie gute Forex Strategy aber glauben Sie wirklich wissen, was macht die gute Forex-Strategie zu verwenden. Ich wette, die meisten von Ihnen denken, dass ein guter Forex-Strategie ist eine, die 100% der Zeit gewinnt. Deshalb ist es Zeit für mich, Ihnen die Wahrheit über den Handel zu erzählen. Es keine Strategie, die zu 100% der Zeit gewinnt. Wenn Sie überhaupt jemand sage Ihnen, dass sie eine Strategie, die 100% gewinnt der Zeit auftreten, kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Sie ein Vermarkter, die nichts über den Handel wissen, getroffen habe. Nachdem der Handel seit so vielen Jahren, habe ich kam mit dem, was ich mir denke, ist das Kriterium für eine gute Forex-Strategie. Hohes Risiko-Ertrags-Verhältnis Wenn Sie verfolgt haben meinem Blog oder besucht jemand meine natürlich, werden Sie feststellen, dass ich betonen, alot auf hohem Risiko-Ertrags-Verhältnis. Risiko-Ertrags-Verhältnis bezieht sich auf die Höhe des Risikos, die Sie einnehmen pro Handel gegenüber der Höhe der Gewinne, die Sie pro Handel zu machen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Stop-Loss bei 20 Pips pro Handel und Ihren Zielschuss auf 40 Pips gesetzt, haben Sie eine Risiko-Ertrags-Verhältnis von 20.40 Uhr, die äquivalent zu 1: 2. Persönlich jede Strategie, die mindestens 1 produziert: 1,5 Risiko-Ertrags-Verhältnis als eine gute Strategie, mit Ausnahme von Scalping-Strategie, die haben in der Regel ziemlich geringes Risiko Belohnung aber hohe Gewinnwahrscheinlichkeit. Beispielsweise: Sie machen 10 Trades pro Monat und Ihre Strategie schafft es, aus den 10 Trades Sie getan haben, gewinnen 5. Mit einem 1: 1,5 Risiko-Ertrags-Verhältnis, können Sie immer noch machen werden einen Gewinn für diesen Monat. Let sagt, dass Sie riskieren 20 Pips und Take-Profit bei 30 Pips. Gesamtgewinn = 5 x 30 = 150 Punkte Gesamtverluste = 5 x 20 = 100 Punkte Sie sind immer noch machen 50 Pips (äquivalent zu $ ​​500, wenn Sie den Handel 1 Standard-Lot pro Handel sind) Stellen Sie sich vor Sie haben ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von mehr als 1: 1,5 und haben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 70%, können Sie machen mehrere tausend Dollar pro Monat. Decent Gewinnwahrscheinlichkeit Wie, was ich haben im ersten Teil dieses Beitrags sagte, gibt es keine Strategie, die 100% der Zeit gewinnt. Daher ist eine anständige Gewinnwahrscheinlichkeit etwas mehr als 60%. In Verbindung mit einem guten Risiko-Ertrags-Verhältnis, können Sie sein, so dass ein gutes Einkommen jeden Monat. Einfache Ausführung - Die meisten neuen Trader glauben, dass eine gute Strategie, muss man das ziemlich anspruchsvoll sein. In der Tat, wenn Sie überhaupt eine Chance zu prüfen, wie ein professioneller Trader Trades sehen zu bekommen, werden Sie durch, wie einfach ist die Strategie, die er benutzt überrascht sein. Daher ist eine gute Strategie, um mich ist eine, die sehr leicht zu handeln und haben eine gute Anzahl der Trades pro Monat ist. Ich habe ein Video unten aufgezeichnet, um mit Ihnen einen Trend Trading-Strategie, die funktioniert zu teilen. Also nehmen Sie sich Zeit, um das Video jetzt anschauen. Die Wahl des richtigen Kurs zu nehmen Sie Ihre Lernkurve durch eine Menge zu verkürzen. Daher nutzen Sie bitte die oben genannten Tipps, um den Kurs, den Sie planen, in Zukunft zu übernehmen, so dass Sie nicht in die schlechten Hände jener Vermarkter, die sich als echte Händler vorgetäuscht werden, fallen bewerten. Ich verstehe, dass viele von euch waren sehr vorsichtig, wenn Sie auf der Suche nach einem Forex-Kurs, da es eine Menge von lousy Kurse, die von Vermarkter versuchen, Geld von diejenigen unter Ihnen, die sich für den Handel sind zu machen erstellt. Diese Leute sind nicht wirklich Händler und dies erklärt, warum jene Strategien, die sie lehren, nicht funktionieren. In der Tat habe ich mehrere niedrige Qualität Kursen gekauft, als ich bin neu in den Handel und damit ich Ihr Anliegen zu verstehen. Sie können einen Blick auf meinen Kurs zu nehmen, aber nicht in Kauf zu stürzen, haben ein Gefühl für die Art, wie ich lehren, in diesen Artikeln und Videos in diesem Blog, bevor Sie entscheiden, ob dieser Kurs für Sie. Klicken Sie hier für meine Forex Straße Universitätslehrgang Bei konstanten Anfrage von Leser dieses Blogs, habe ich eine Forex Signal Service, die Ihnen helfen, Ihr Konto mit 2 handeln aus den 8-Strategien in meinem Kurs wird gestartet. Wenn Sie mich mögen, um Ihr Konto zu handeln für Sie und helfen Ihnen, Ihre vorherigen Verluste wieder wettmachen oder Ihnen helfen, Ihr Trading-Konto zu wachsen, können Sie einen Blick auf meine Forex Signal Service unten nehmen Klicken Sie hier für meine Forex Handel Copier Service-


No comments:

Post a Comment