Wednesday, November 23, 2016

4 Macro Trading Strategies

4 Macro Trading Strategies Zum Auftakt meiner transparente Trading-Tagebuch Id gerne meine Makrohandelsstrategien zu teilen. Australien hat gerade durch eine einmal im Leben Bergbau-Boom, der die Aussie-Dollar-up getrieben hat und schickte auch die Bodenschätze Aktien an die moon. В Indirekt wurde auch stieß die Aussie Banken in eine Blase gewesen. Jeder von ihnen ist in einem anderen Stadium des Zyklus, aber alle sind Vergangenheit ihren Höhepunkt. Zum Beispiel wurde vor 2005 RIO zwischen 3,5 5 und dann der Bergbau-Boom Hit und whooosh aus ging es auf den Mond gehandelt. Es notiert aktuell bei 35 am an einem klaren Abwärtstrend scheint es wie ein perfectВ Kandidat für Leerverkäufe. RIO Lizenz All Time Und BHP folgenden ganz ähnliche Weise. Es ist nicht nur RIO though. alle Unternehmen in der Mineralien-Sektor sind Kokons jetzt für eine varietyВ von Gründen außerhalb ihrer Kontrolle. Minerals Aktien Australien wurde gut positioniert, um von diesem einmal im Leben Bergbau-Boom profitieren und erhöht das Einkommen des gesamten Landes. Der Anstieg der Erträge dies householdsВ gebracht fuhr den Dollar auf Rekordhöhen, aber dann ist es auch kehrt nun zurück zu einem niedrigeren Basiszinssatz. Diese erhöhte Reichtum in Australien wurde dann dummerweise in der ständig steigenden Immobilienpreise, die den Bankensektor in die Stratosphäre gestartet übertragen. Wenn der Rest der Welt hatte die GFC und ein Weckruf unsere Politiker sich auf den Rücken klopfte und erzählt die globale communityВ was theyre falsch und whyВ waren so gut, äh nein. Glück, ignorant und dumm wäre angemessener Titel für unsere Führungskräfte verschwenden so ein Geschenk sein. Das bringt mich zum nächsten hoffnungsloser Fall, die wahrscheinlich einen herrlichen Kopfsprung in den nächsten Wochen, Monate und Jahre in Anspruch nehmen wird. Die australischen Banken. ANZ Lizenz All Time Die anderen sind ziemlich ähnlich, und wie Sie sehen können sie erst vor kurzem ihren Höhepunkt erreicht, aber mit viel noch zu fallen sein Gehen, eine schmutzige Fahrt nach unten. Aussie Megabank Als Bonus und nicht direkt mit dem Bergbau verbundene boomen die endgültige Makro Spiel, dass im Blick auf LNG ist. Günstige Geld und eine boomende Nachfrage hat dazu geführt, dass die Hauptakteure zu massiven Projekte begangen hatte, basierend auf Prognosen, dass die Preis continuesВ hinter dem Mond. Mit einer aktuellen Abwärtstrend der Preis sowohl LNG Öl wird verlassen jetzt diese Unternehmen hoch und trocken. Für das letzte Jahr wurden sie fällt von einer Klippe! WPL STO sind beide, die wie gute Kandidaten für eine recht starke Rückgang in nicht allzu Abstand Zukunft. Damit ist die Makro-Strategie, die ich werden versuchen zu profitieren. Sind diese Trades, die Sie erwägen, oder gibt es noch einige andere Makrotrends, die Sie derzeit Tracking werden. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen.


No comments:

Post a Comment