Saturday, November 19, 2016

36 Woche Ironman Training Program

36 Woche Ironman Training Program Mike Llerandi, der früher an der Supercoach Network, ist eine obere Altersklasse Triathletin und hat sich in den Kona WM sieben Mal kämpften. Sein erster Ironman war Ironman Canada 1988, wo er platziert 15. Gesamtrang. Das im vergangenen Oktober, Mike beendete den Ironman World Championship Rennen in 10.00.02, platzieren 4. Platz in seiner Altersklasse. Vor ein paar Jahren Mike bildeten die Supercoach Network, das Coaching und Trainingsprogramme für Triathleten zur Verfügung gestellt. Das Netzwerk ist nicht mehr rund, aber die Trainingspläne wurden auf einem Eigenleben genommen und weiter rund im Cyberspace zu schweben. Dies ist, wo wir uns über sie kam. Nach dem Aufspüren von Mike und bekommen die Erlaubnis, sind wir nun die Veröffentlichung des Ironman Trainingsplan in seiner ursprünglichen Form für unsere trifuel Leser. Update: Mike hat vor kurzem OpenTri (opentri /), die weitere Informationen über seine Supercoach Pläne hat. Der 36-Wochen-Plan ist in vier Hauptgruppen der Trainingseinheiten aufgebrochen; Orientierung, Vorsaison, Wettkampfsaison und Taper Zeitraum. Das Programm kommt mit einer umfangreichen FAQ, Wochenplan Umrisslinie, und wöchentliche / tägliche Trainingseinheiten abgeschlossen. Wenn Sie Fragen zu dem Programm haben, wenden Sie sich bitte an Mike info [at] opentri kontaktieren.


No comments:

Post a Comment