Tuesday, November 22, 2016

A One Page Marketing Plan Jeder Benutzen Kann

A One Page Marketing Plan jeder benutzen kann Planung saugt. Keiner von uns mag, es zu tun, und wenn youve hatte keine unternehmerische Erfahrung in den Prozess, ist es kein Wunder. Aber die Planung ist eine absolute Notwendigkeit, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Wie können wir also in Einklang zu bringen unser Bedürfnis, mit unseren Hang zum Zaudern gelingen? Einfach: Re-Frame, wie Sie bei der Planung aussehen. Wir hassen die Planung, weil wir uns an die endlosen Sitzungen, Stunden der Forschung, der scheint nicht, Sie näher an eine Antwort zu bekommen und dokumentiert die Größe der Krieg und Frieden. Aber es muß nicht so sein. Die Entwicklung eines Marketing-Plan ist nichts anderes als das Setzen von Zielen und machen eine To-do-Liste, die Sie bekommen werden. Es ist wirklich nicht viel anders als die Planung einer Party. Youre im Wesentlichen die Schaffung eines Plans für die Einladung mehr Menschen, die Sie lieben, Ihnen Geld zu geben und dann sagen andere Leute, warum sie Sie zu geben, ihr Geld. Klingt wie eine Party für mich. Wie ist es mit Ihnen? Das ist, warum Ive gearbeitet, um wirklich einfach, Ein-Seiten-Vorlagen, die verwendet werden können, um Marketingpläne entwickeln zu entwickeln. Kennzeichnung mögen zwei verschiedene mit Ihnen teilen. Theyre konzipiert, dass Sie denken und zu planen und Geld zu verdienen, nicht schriftlich umfangreiche Dokumente zu bekommen. (1) Ein-Seiten-Marketing-Plan # 1 - Der erste Marketing-Plan-Vorlage ist eine, die Ive locker aus Learnings aus der ursprünglichen Marketing-Guru angepasst, Philip Kotler. (Auch er nicht in hundert Seiten Pläne glauben). Es ist eine einfache einzelnes Blatt Papier, das die grundlegenden Marketing-Komponenten oder Kategorien wie Ihre Mission / Ziele, Zielmarkt, Angebot, Preisgestaltung, Vertrieb, Kommunikation skizziert - Sie wissen, diejenigen, 4 Ps wir so sehr lieben im Marketing. Aber die gute Nachricht ist, dass das ist wirklich alles da ist zu ihm. Sie können etwas, etwa in dieser Richtung in einem alten Buch, das Marketing Management Kotler vor über 20 Jahren schrieb zu finden, aber ich glaube, das Prinzip ist immer noch gültig. Sie können dieses Format als einen Ort, um Ihre große Gedanken gebracht, so dass Sie auf das, was die Strategien konzentrieren können. Ich mache die Vorlage als Word-Dokument zur Verfügung - sowohl eine leere Vorlage und verspottet-up Probenplan, der Ihnen als Leitfaden für die zum Ausfüllen der Vorlage verwenden können. (2) Ein-Seiten-Marketing-Plan # 2 - Die zweite Ein-Seiten-Planformat ich benutze, ist eine Kombination aus dem Kotler Plan und der Guerilla-Marketing-Prozess, wie von Michael McLaughlin befürwortet. Diese denen nicht viel anders als die Kotler Plan, aber seine weniger akademisch und mehr auf emotionale Auslöser, die erhalten, Ihren idealen Kunden, die Sie wählen. Ich bin auch so dass diese Vorlage zur Verfügung, wie Microsoft Word-Dokumente für Sie verwenden, um Ihre Marketing-Planung führen zum Download. Laden Sie eine verspottet-up Stichprobenplan # 2 (DOCX-Format) So, da haben Sie die Pläne Ive mit - und meinen Hut geht zu sowohl der Meister, dass sie mir einen Ausgangspunkt, um diese einseitige Marketingplan-Vorlagen erstellen. Nun, Id lieben, von Ihnen zu hören. Was halten Sie von dieser einseitigen Marketing-Pläne zu denken? Was möchten Sie als ein Marketing-Plan, und warum verwenden? Auf welche Weise würden Sie ändern oder verbessern Sie die Vorlagen Ive angeboten? Kommen Sie, teilen Sie Ihre Ideen. Zusätzliche Ressourcen


No comments:

Post a Comment