Saturday, November 5, 2016

Fädeln Macd Scalping - Strategie

Thema: MACD Scalping - Strategie Registriert seit Sep 2009 Beiträge 385 MACD Scalping - Strategie Ich fand diese Methode auf Youtube . Die Web-Seite in den meisten Fällen scheint inaktiv zu sein . Ich gebe die volle Punktzahl zu aguywhotrades / Forum. Ich habe mit seinen Methoden mit einigen Variationen mit einigem Erfolg gestartet. Ich habe Forex , Futures und equaties mit einigem Erfolg über die Jahre gehandelt. Ich habe ein paar von Methoden in diesem Thread in der Vergangenheit geschrieben . Ich poste dieses Strategie hier mit dem Zweck der Diskussion und dem Ziel der verbesserten Handels . 1 Minuten - Chart Ein - Minuten-Chart . Oft verwenden 2 Minuten und 233 tick MACD 12,26 , 9 EMA MACD 3 , 21, 8 EMA Eintrag kurz ist , wenn der MACD hat gekreuzt. Die Para Sar ist oberhalb der Kerzen, wenn Sie sehen, eine Kerze kleben dicht über dem 7 EMA , und dann eine Kerze nahe unterhalb der 7 EMA . Normalerweise gehe ich für etwa 6-9 Pips in diesem Zeitrahmen . Das Ziel ist in Bezug auf die jüngste Reihe von Preis-Aktion .


No comments:

Post a Comment