Tuesday, November 1, 2016

Eod Position Handelssystem

EOD Position Handelssystem? EOD Position Handelssystem? Hallo allerseits, Ich bin ganz neu auf dem Devisenmarkt. Ich habe so viel wie ich kann und Demo-Trading zu lernen für etwa einen Monat jetzt. Nicht viel Erfolg bisher aber das macht mir keine Sorgen, da es noch am Anfang! Haha Mein Problem ist aber, scheint es fast alle Informationen da draußen beschäftigt sich mit Day-Trading auf kurzfristige Charts. Ich habe keine Zeit dafür, wie ich lebe in Australien für den Anfang (also nicht viel von den schweren Handelsperioden, die Day-Trading scheint in gut fangen) und einen Job haben. Ich frage mich, ob jemand kann mir in die richtige Richtung für eine einfache Handelsstrategie, die von einem Tageschart bearbeitet werden können zeigen. Ich bin nicht der Suche nach dem Heiligen Gral oder irgendetwas, nur etwas, das einfach zu bedienen und zu verstehen ist, gibt mir ein wenig besser als 50-50 Erfolgsquote und kann für Handelspositionen von 1 Tag bis zu ca. 1 Woche verwendet werden. Ist das zu viel verlangt? Über die nur Indikatoren, die ich bisher zu verstehen sind gleitende Durchschnitte, MACD, die DMI und Bollinger Bands. Ich habe über das RSI und Stochastik gelesen, aber bin nicht sicher genau, wie man sie benutzt und wann. Wie auch immer, würde Anregungen sehr dankbar.


No comments:

Post a Comment