Tuesday, October 11, 2016

Wer Will Lernen Sie Die Geheimnisse Eines Der Größte Traders

"Wer will lernen Die Geheimnisse einer der Größter Traders? " (Ohne einen Cent!) Ich möchte mit Ihnen über ein Buch, das mein Leben verändert erzählen. zum besseren. Das Buch The Day Trader-Bibel von Richard Wyckoff, machte mich zu einem profitablen Tageshändler. Ich denke, es kann für Sie das gleiche tun. und in einem Moment, ich werde Ihnen eine Kopie absolut kostenlos anbieten. Aber zuerst ein wenig darüber, warum ich denke, dieses Buch ist so wichtig für jeden, der handelt. Vielleicht haben Sie bereits den Namen Richard Wyckoff gehört? Wenn Sie nicht, Sie bald haben sich als ziemlich froh, dass Sie über diese Website gekommen sind! Für diejenigen, die die Arbeit dieser legendären Figur studiert haben, gibt es keinen Zweifel. Wyckoff war einer der größten Händler aller Zeiten. Er war einer der ersten Menschen, die erkennen, dass Muster in Kursbewegungen oft wiederholen sich. Im Rahmen dieser Entdeckung, er erfand praktisch technischen Analyse. In der Tat war er Märkte und Preisbewegung zu analysieren, noch bevor Charts waren im regelmäßigen Gebrauch. Weil Wyckoff war der erste Preis in einem strukturierten technischen Weg zu studieren, wurde er nicht von den zahllosen Theorien, Gegentheorien, und technische Geschwätz, die so verwirrend zu jedermann zu lernen, jetzt zu handeln scheinen, Scheuklappen. Und so seine Lehre der Analyse kann der als die reinste gedacht werden. Er schneidet auf den Punkt. In seinem Buch, bietet die Day Trader-Bibel, Wyckoff Sie beispiellose Einblicke in die Preis - und Mengen zu lesen - die Grundlage aller technischen Analyse. Jeder, der dieses Buch liest, wird ein gründliches Verständnis der gewinnen genau, wie Märkte funktionieren und wie sie gewinnbringend gehandelt werden können. Wyckoff Methoden gelten für alle Märkte: Futures, Forex und Aktien. Seine Konzepte sind zeitlos, weil sie auf das Verständnis der menschlichen Natur, das macht alle Märkte bewegen basiert. Jeder Händler, unabhängig von Erfahrung oder Fähigkeit, werden beim Lesen der Tageshändler Bibel profitieren. Ja, in meiner bescheidenen Meinung nach, sollte dieses Buch Pflichtlektüre für alle, die mit echtem Geld zu handeln werden! Nur einige der Lektionen, die Sie aus diesem Buch lernen, sind: Was Kaufhaus-Manager können Day-Trader über Trends lehren Warum Day-Trading trägt ein geringeres Risiko als Schaukel oder kaufen und zu halten Handels Welche persönlichen Qualitäten ein Day-Trader entwickeln muss, um erfolgreich zu sein, Warum Papierhandel ist eine Verschwendung von Zeit Wie liest man die erforderliche Startkapital berechnen Die zwei größten Ursachen des Scheiterns bei den Gewerbetreibenden Vier Lebensfragen müssen Sie sich vor dem Geld zu begehen, um den Markt zu bitten Wie man die besten Handelsmöglichkeiten zu finden Die drei "Todfeinde" der Day-Trader, und wie sie zu schlagen Wie zu lesen (und profitieren von) "Insider-Aktion" Die Suche nach Gelegenheit in dumpfen Märkte Die Differenz zwischen dem Plan und dem Band Die "7 Gebote" von Day-Trading Das Buch ist mit gründlichen Beispiele von Trades verpackt. Wyckoff führt Sie durch, von Augenblick zu Augenblick, wie er eine Trading-Gelegenheit findet, pirscht, dann stürzt sich auf sie für maximalen Gewinn. Die Day Trader-Bibel verändert die Art, wie ich zu handeln, und auf jeden Fall zum Besseren. Bevor es zu lesen, war ich von einem Handelssystem stolpern in die nächste, verzweifelt versucht, etwas, das für mich gearbeitet zu finden. Nach der Lektüre Wyckoff Buch aber, ging ich "Zurück zu den Wurzeln", das Lesen - und zum ersten Mal, wirklich zu verstehen - Preis-Aktion. Die Wirkung war so erstaunlich, wie es war schnell. Meine Handel hatte plötzlich zu konzentrieren. Ich konnte den Markt zu interpretieren und genaue Voraussagen von Preis Richtung. Kurz gesagt, wurde ich ein profitablen Trader! Ich habe die Day Trader Bibel seitdem empfohlen, meine Trading-Freunde, aber ich war erstaunt zu finden, einige Webseiten sind es für $ 97 oder mehr verkauft. Da fühle ich mich so stark über die Vorteile von diesem großen Buch, habe ich beschlossen, es in elektronischer Form legen und verteilen sie an alle, die es will. absolut kostenfrei. Ihre Kopie von The Day Traders Bibel jetzt downloaden, einfach mit rechter Maustaste und wählen Sie "Speichern unter" oder "Ziel speichern unter" auswählen. Das Buch ist im PDF-Format. , Es zu lesen, benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie bei den meisten Computern installiert ist. Wenn Sie es brauchen, können Sie es hier kostenlos herunterladen.


No comments:

Post a Comment