Wednesday, October 12, 2016

Training Design-Strategie

Ein Design-Strategie zur Schaffung ansprechende Online-Induction Training! Wie Sie alle wissen, haben Induktions-Trainingsprogramme für neue Mitarbeiter, um Vision, Mission, Zweck, Ziele, Schlüssel Rollen und Verantwortlichkeiten der Organisation über ihre Kultur, Dienstleistungen, Strategien, Verfahren und Arbeitsschutzmaßnahmen usw. Die meisten vorstellen, auch die Online-Induktions-Trainingsprogramme enthalten Texte und Bilder in Verbindung mit Audio-Erzählung. Trotz der Verwendung dieser Grafiken, Audio, sind diese Programme nicht sehr interessant für den Lernenden, und der Zweck des Programms nicht erreicht wird. Diese Ausbildung muss sorgfältig von der HR oder Schulungsverwalter geplant werden. Für die Lernenden, ein Teil in die Organisation reibungslos zu werden und produktiv werden können, müssen sie die Informationen gründlich zu verstehen. Wenn nicht, wird dies auf der Organisationen Wachstum und Reputation auswirken. Für diese Art der Inhalte, wir eine interessante und einnehmenden Strategie für einen neuen Mitarbeiter Erfahrung eLearning Kurs für einen unserer Kunden entwickelt hatte. Lassen Sie mich diese Erfahrung mit Ihnen hier. Der Kunde kam, um uns für die Trainingslösung für neue Mitarbeiterorientierung mit hoher Interaktivität und reichen Look and Feel. Das Unternehmen beschäftigt Tausende von Mitarbeitern in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Die Lernenden sind multikulturell, mit unterschiedlichen Bildungshintergründen. Basierend auf Kundenanforderungen und Gruppenanalyse, kommen wir mit einer Designstrategie erkunden und zu lernen. Der Kurs beginnt mit einer Einführung, in der die Kursbeschreibung, Dauer und Systemanforderungen gegeben sind. Der Lernende kann auch die bevorzugte Sprache auf dieser Seite wählen. Sobald sie an der gewünschten Sprache klicken, finden sie einen virtuellen Campus, die das Unternehmen darstellt. Diese virtuellen Campus verfügt über verschiedene Gebäude und einen Spielplatz; jedes Gebäude befasst sich mit einem anderen Thema mit einem Mitarbeiter Zeugnis per Video am Ende. Mit einem Klick auf markierten Objekte in jedem Zimmer, gehen sie zu einem neuen Thema mit einigen interaktiven Bereichen darin. Nach Abschluss aller Unterthemen in jedem Zimmer, sie, indem Sie auf einem kleinen Campus Symbol am unteren Rand des room. We zurück zum Hauptcampus kommen kann auch verwendet reiche Grafiken, Echtzeit-Videos, Musik und Audio, wo immer erforderlich, um das Lernen zu verbessern und alle Arten von Lernenden zur Adresse. Durch die Nutzung dieser Strategie, die Benutzerinteraktion mit dem Kurs ist hoch und sie zu erforschen und erfahren Sie mehr selbst. Auf Klick auf den ersten Gebäude, erscheint die CEOs Schreibtisch / Raum, in dem der Lernende wird den CEO mit einem Willkommens-Nachricht in Form von Videos zu erfüllen. Auf einen Klick auf den zweiten Gebäude, wird der Kulturraum angezeigt. Das Zimmer sieht aus wie ein Museum mit vielen Plakaten und Gemälden. Mit einem Klick auf jedes, bekommen die Lernenden über das Unternehmen Vision, Mission, Ziele, Zweck und Führungseigenschaften, gefolgt von einem Zeugnis von einem ihrer Mitarbeiter über die Unternehmenskultur kennen. Das dritte Gebäude befasst sich mit der Geschäftsstrategie und der Organisationsstruktur. In diesem Thema erfahren sie über die von ihnen angebotenen Dienstleistungen, ihrer Organisationsstruktur und Unternehmensgruppen. Sie einige Sachdaten auch lernen, über das Unternehmen, gefolgt von einem anderen Zeugnis von einem ihrer Mitarbeiter. Der vierte ist Ihre Rolle Abschnitt, wo die Informationen nützlich, um neue Mitarbeiter in seinem Job gegeben ist, alles über neuen Mitarbeiter Aufgaben und Zuständigkeiten, Karriereentwicklungspläne, Unternehmensrichtlinien und einigen nützlichen Online-Offline-Ressourcen, gefolgt von weiteren Zeugnisse von ihren Mitarbeitern. Schließlich ist es Zeit für das Quiz; indem Sie auf den Spielplatz, bekommt der Lernende in die endgültige Quiz Abschnitt, wo der Fußball-Spiel verwendet wurde. Wenn der Lernende wählt die richtige Option, er ein Tor erzielt, und die Gäste auf der Anzeigetafel angezeigt. Wir kategorisiert und präsentierte das Bit große Informationen in jedem Zimmer mit Stütz Grafiken, Audio und Videos. Dies war eine sehr effektive Methode für die neuen Mitarbeiter über das Unternehmen zu erfahren. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Verlauf. Was halten Sie von dieser Strategie für einen Induktions Ihren Kommentar Die Scroll Vorteil 'Digital' ist nicht nur Teil Ihres Unternehmens nicht mehr - es ist die Welt Ihr Unternehmen lebt in Das heißt, Ihr Content-Strategie kann nicht einfach beginnen und mit Ihrem Inhalt.. Wenn Sie Scroll als Content-Partner zu wählen, müssen Sie nicht nur erhalten, große Inhalte. Blättern können Sie mit End-to-End-Services unterstützen: ein Content-Strategie, die Ihre Unternehmensziele erreicht Eins-zu-Eins-Unterstützung unserer führenden Branchenexperten für Ihr Management-Team - so kann Ihr Unternehmen mit Zuversicht auf allen Ebenen zu begehen eine nachhaltige Entwicklung von Inhalten Modell ein Content-Management-Strategie ein Team, die richtige Größe ist, mit den richtigen Fähigkeiten ein Governance-Modell, die Qualität sichert Forschung, die Ihnen ein tieferes Verständnis, wie Ihre Kunden beziehen sich auf Ihr Unternehmen - und umgekehrt ein Styleguide und Ton der Stimme, die Ihre Marke zum Leben erwecken Sie können einige dieser an Ort und Stelle bereits haben. Wir helfen Ihnen, heraus zu arbeiten, was ist und was nicht gerade arbeitet, und finden Sie die besten Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse.


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