Saturday, October 29, 2016

Renko Mit Macd - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading Freien Forex Trading Signale Und

Renko-Handel Schritte zum Erstellen und Handel dieses System legen Sie die Datei in Renko ea Experten legen Sie die Neigungsrichtung Linie und die traditionelle MACD zu Experten / Indikatoren legen Sie die Vorlage in Vorlagen. Jetzt ist der Grund, warum ich aufgeführt einige als Gewinner und einige als Verlierer, obwohl der Handel ging in Ihre Richtung eine oder mehrere Bars ist, weil ich freue mich auf eine Belohnung für Risiko von 2-1 hat jeder Handels 10 Pip-Stop für einen 20-Pip-Arget. Sie können verschiedene Risiko-Verhältnisse zu belohnen versuchen, Trailing Stops, ziehe ich den Satz und vergessen Stil, so das ist mein Idee, wie man diese Methode zu handeln. Das ist einfach etwas, das ich bildete, es ist keine übliche Handelsware, es wurde nicht getestet richtig, ich weiß nicht, wie man eine Offline-Chart durch die Strategie Tester oder auch dann, wenn es getan werden kann laufen? Ich habe nicht den Handel dieses System noch nicht, obwohl ich denke, es hat das Potenzial, um gutes Geld zu machen. Ich denke, der einzige Weg, ich würde ist, wenn jemand entwickelt oder findet eine Benachrichtigung Pop-up, Ton-und E-Mail an den Renko ea wie bei anderen Indikatoren durchgeführt wird mir jedes Mal eine Bar schließt, um zu alarmieren. Nicht zu wissen, ob die nächste bar wird innerhalb 10 Sekunden zu schließen oder 3 Stunden ist etwas, ich weiß nicht, ob ich für, würde eine Menge Geduld. Wenn ich könnte, 10 oder sogar 20 Charts zu laden und haben eine Popup-Benachrichtigung mit Ton, um das Paar Ich bin auf I alarmiert schnell zu überprüfen, würde auf jeden Fall handeln, dieses System.


No comments:

Post a Comment