Friday, October 21, 2016

Den Ganzen Bericht Von Keith Jones 60 Second Profit Strategy

Den ganzen Bericht von Keith Jones 60 Second Profit Strategy 26. August 2012 von Bogdan G Keith Jones 60 Second Profit Strategy - Rollen Sie die Würfel und Hoffnung. Ich verbrachte meine ganzen Vormittag gestern darüber nachzudenken, diese Strategie und frage mich, ob die Menschen tatsächlich benutzen. Sie können es hier finden: 60secondprofits. Es wird von einem Ex-Trader namens Keith Jones entwickelt. Ihm zufolge arbeitete er seit 8 Jahren in der Finanzbranche als Börsenmakler auf Canary Warf für 7 Jahre und Wall Street für 1 Jahr. Hübsches erfahrener Trader ....wenn was er sagt, es ist wahr. Die 60-Sekunden-Profit-Strategie besteht in der Eröffnung einer Folge von binären Trades auf EUR / USD-Paar nach einer Reihe von 5 vordefinierten Schritten. Im ersten Schritt müssen wir die Spalte "Popularität" überprüfen und immer mit dem höchsten Prozentsatz zu gehen. Also, wenn Händler Einblick Gunst setzen, dann werden wir handeln nur in allen unseren folgenden Schritte Setzen. Schritt zwei verlangt von uns, einen Handel mit $ 5 Investitionen zu öffnen, mit einem 60 Sekunden Ablaufzeit. Wenn wir unseren ersten Handels verloren gehen wir zu Schritt drei, die uns erfordert, um einen Handel mit $ 10 zu öffnen ... ..I'm leid, aber ich fing wieder an zu lachen zum 10. Mal heute, und ich finde es sehr schwer zu beschreiben, diese weiter "Technik". Diejenigen von euch, meine anderen Bewertungen zu lesen weiß, dass ich ein Betrüger nicht ausstehen, und ich tue mein Bestes, um sie zu entlarven, sondern auch, dass ich die größte Rücksicht auf ehrlicher Makler. Nun, Jungs, ich weiß nicht, ob Keiths Strategie könnte als Betrug angesehen werden, aber ich kann sagen, trotzig seine Strategie völlig saugt. Warum "60 Second Profit Strategy" saugt? Schritt fünf riskieren Sie $ 100 / Handel in der Hoffnung, dass ein schmieriger Martingale System wird Ihnen helfen, Ihr Geld zurück und dann einige. Ja, das ist alles diese Strategie, eine Martingale System, und er hat den Mut, mir zu sagen, dass meine vierte Handel (Schritt fünf ist eigentlich Handel vier, weil Schritt eins ist die Überprüfung Händler Einsicht) hat eine 100% Gewinnwahrscheinlichkeit. Warten ... auf was willst du diese Behauptung zu stützen? Es ist eine rhetorische Frage, wie auch immer, denn alle echten Trader wissen, 100% Erfolgswahrscheinlichkeit ist eine Utopie. Warum wäre es zu 100% sicher sein, den Handel? Preis kann mehr als vier 1 Minute Kerzen in eine Richtung zu gehen und seine Strategie erfordert, dass wir vier Trades platzieren (vorausgesetzt, wir verlieren den Handel 1, gehen Sie zu handeln 2 und so weiter). In Anbetracht, dass wir 60 Sekunden Ablaufzeit, den Handel mit der vierten M1 Kerze vier zusammenfällt und es ist 100% sicher, zu gewinnen ... pfff, nur bei einer M1 EUR / USD-Chart schauen und zu sehen, wie viele M1 Kerzen können Sie in einer Reihe und in zu zählen eine einzige Richtung. Ich habe gerade 10, ohne sich zu sehr. Er erklärt weiter, dass er verwendet werden, um diese in einem größeren Maßstab für die Finanzinstitute zu tun ... wenn das wahr ist, dann vielleicht "Techniken" wie dieser Auslöser für die Krise von 2008. Eine andere Sache, ich kann nicht, aber vorherige Ankündigung zu helfen ist, was eine billige Werbegag seine Strategie ist. Während der gesamten Erklärung, nutzt er einen bestimmten Broker und er sagt, das ist der einzige Broker, der 60 Sekunden Ablaufzeit bietet und fordert Sie ein Konto bei ihnen eröffnen. Ich werde sagen, was vom Broker er sich bezieht, zu unterlassen, aber wir wissen, gibt es mehrere Broker, die diese Art von Optionen bieten. Warum "60 Second Profit-Strategie" nicht saugen? Ich bin hier, sprachlos ... in der Tat ist der einzige Grund, dass diese Strategie nicht saugen, weil es brachte mich zum Lachen so schwer. Other than that, kann ich nicht von irgendeinem anderen Grund denken. Oh, warte, ich eine haben: die gesamte Struktur der Webseite und den Wortlaut in sie zeigt uns genau, was zu vermeiden. Wenn Sie etwas sehen, ähnlich, zu Fuß entfernt. Nein ... weglaufen! Abschluss


No comments:

Post a Comment