Thursday, October 20, 2016

Eine Neue Strategie Für Ausbildung Von Polizisten - Die Zapfwelle Programm

Eine neue Strategie für Ausbildung von Polizisten - die Zapfwelle Programm Im Jahr 2000 Das United States Department of Justice (USDOJ) arbeitete Gemeinschaft Oriented Policing Services (COPS) und der Polizei Executive Research Forum (PERF), eine innovative Post-Polizei-Akademie Schulungsstrategie mit dem Reno, Nevada Police Department zu steuern. Dieses Problem basiertes Lernen-Strategie mit dem Titel die Police Training Officer (PTO) Programm. institutionalisierte Erwachsenenbildung Theorie und Problemlösungswerkzeuge in einem Prozess, der neue Offiziere aufgefordert, denke mit einem proaktiven Denkweise, die die Ermittlung von und Lösung für die Probleme in ihren Gemeinden. Dieser Ansatz hat ein Paradigmenwechsel vom reaktiven zum proaktiven Strafverfolgung. Verwendung des PTO-Modell lieferte die Entwicklungs Gelegenheit für Offiziere, die Konzepte in die Arbeit der Polizei involviert zu verinnerlichen, anwenden und Wissen zu behalten gelernt in der Akademie, zu testen und zu entdecken lokalen Best Practices und Problemlösungstechniken, sowie Umsetzung taktischer Durchsetzungsstrategien. Die Verschiebung beteiligt sich von der traditionellen, historisch innovative, post-Akademie Bereich Ausbildung Erfahrung, die Fähigkeiten des neuen Offiziers gegen eine Reihe von Leistungs Richtlinien gemessen, um eine zeitgemäße, problemorientiertes Lernen Strategie. Der traditionelle Ansatz verwendet ein Skinner-based Training und Lernmodell und die Anwendung einer Likert-Skala auf eine tägliche Beobachtung Bericht Messen Verhaltensweisen gegen eine Checkliste der standardisierten Richtlinien (von denen bürgernahe Polizeiarbeit und Problemlösungsstrategien wurden lediglich Richtlinien unter vielen, auf dem der Offizier wurde benotet). Es hat nicht die Gemeinschaft als Kooperationspartner beteiligt bei der Bestimmung Lösungen für lokale Probleme. Die PTO-Modell basiert auf Problemlösungs Lernen und Erwachsenenlehrstrategien, unter Verwendung der Prinzipien der bürgernahen Polizeiarbeit an der Grundfesten der Post-Akademie Erfahrungen. Dieser Ansatz wurde konzipiert und von der USDOJ COPS Amt bei den Bemühungen um eine post-Akademie Erfahrungen mit den Prinzipien der bürgernahen Polizeiarbeit und Problemlösung kompatibel zu schaffen entwickelt. Es basiert auf Blooms Taxonomie der Lern ​​Domains basiert und legt einen Schwerpunkt auf die Lernerfahrungen, die Mitglieder der Gemeinschaft als Partner in innovative Problemlösungen zu beteiligen. Darüber hinaus sind diese Verfahren leicht an die individuellen Bedürfnisse der Polizeiorganisationen und den Gemeinden, sie dienen zugeschnitten. (Weitere Informationen finden Sie cops. usdoj. gov verwiesen werden.) Nach Abschluss des PTO-Programm-Design, das COPS Amt erfolgreich pilotiert die PTO-Modell in sechs großen Polizeidienststellen: Reno, Nevada; Charlotte-Mecklenburg, North Carolina; Savannah, Georgia; Colorado Springs, Colorado; Lowell, Massachusetts; und Richmond, Kalifornien. Die COPS Amt festgestellt, dass seit den Piloten im Jahr 2000 war es angebracht, Benchmark der nationale Nutzung des PTO-Programm. Zu diesem Zweck im Jahr 2008, die COPS Amt einen Zuschuss an die University of Illinois Center für Öffentliche Sicherheit und Justiz zu forschen, um das Niveau des Verständnisses zu bestimmen, und die Nutzung von, der Police Training Offizier Programm durch Strafverfolgungsbehörden in der Land. Das Projekt würde auch die Hindernisse, die die Nutzung der problemorientiertes Lernen und die Umsetzung des PTO-Modell innerhalb von Polizeiorganisationen verbieten, zu identifizieren. Als Best Practices sind mit PTO-Programme im ganzen Land entwickelt, auch sie würden bei der Datenerhebung erfasst werden. Data Collection-Strategien Mehrere Datensammlung Strategien werden eingesetzt, um diese zeitgenössische Bewertung vorzunehmen. Starke universitäre Partnerschaften wurden während der Entwicklung und Verwaltung dieses Projekts geschmiedet. Sie werden in diesem Artikel Bezug genommen, so dass interessierte Leser könnte sie als Ressourcen in die Weiterentwicklung bestehender PTO-Programme zu nutzen oder bei der Herstellung der Feststellung, ob die Zapfwelle Polizeistrategie umsetzen zu unterstützen. Eine Umfrage Instrument wurde entwickelt und wird in verschiedenen nationalen Konferenzen (wie die Kommission über die Akkreditierung für die Strafverfolgungsbehörden, dem Federal Bureau of Investigation National Academy Association, National Association of Women Law Enforcement Executives, problemorientierte Polizeiarbeit und der Internationalen Vereinigung verabreicht der Polizeichefs Konferenzen). Diese Umfrage ist auch auf einer Vielzahl von Strafverfolgungs-Websites, elektronisch per E-Mail verteilt werden, als auch durch die traditionellen Postdienst gehostet. Follow-up-Anrufe waren auch zahlreiche Polizei Administratoren vorgenommen, um zusätzliche qualitative Daten zu erhalten und somit eine Verbesserung des Verständnisses der Umfrageergebnisse. Neben demografische Informationen, sucht der Umfrage, um Informationen zu ermitteln: die Einarbeitung und Umsetzung des PTO post-Akademie Trainingsprogramm; ob das traditionelle Programm Field Training Officer (FTO) wird verwendet; Kenntnis der Unterschied zwischen Zapfwelle und FTO post-Akademie Bildungsstrategien; ob die PTO-Strategie galt aber bestimmt nicht durchführbar; Hindernisse für PTO Auslastung; wenn unter Verwendung der PTO-Programm würde die Strategie für die anderen Strafverfolgungsbehörden empfohlen werden; und ob eine nationale PTO Academy würde interessieren Oberführer, die Bildungsentscheidungen für ihre Organisation zu machen. Während noch nicht auf halbem Wege durch die Zwei-Jahres-Forschungsprojekt, vorläufigen Ergebnisse zeigen eine Reihe von wesentlichen Trends. (Siehe die grafische Analyse von PTO Umfrageergebnisse.) Die Befragten gaben: Ein Mangel an Bewusstsein über die Zapfwelle post-Akademie Ausbildungsstrategie, aber waren sehr interessiert an mehr Informationen. Nutzung der traditionellen FTO-Modell. Ein Mangel an Verständnis über die Unterschiede zwischen Zapfwelle und FTO, die keine Pläne zur Umsetzung PTO beigetragen. Die Wahrnehmung, dass die PTO-Programm beteiligt zu viel Papierkram. Eine Sorge, die PTO orchestriert zu viel Autonomie für neue Offiziere. Für diejenigen, die Zapfwelle und problemorientiertes Lernen-Strategien, der Wunsch, problemorientiertes Lernen in anderen Teilen der Organisation zu implementieren. Für Administratoren unter Berücksichtigung der Umstellung auf die PTO-Umgebung ist der Kontakt von Organisationen unter Verwendung der PTO-Modell zur Führung von Vorteil. Darüber hinaus Antworten auf die Umfrage offenbaren mehrere Hindernisse für die Nutzung des PTO-Programm vorhanden sind, wie zB: ein Mangel an Wissen über die PTO-Philosophie, die Erwachsenenbildung Ansatz und Programmerfolg auf Seiten der Oberführer, Management, Trainer und Personal; ein Mangel an Verständnis Gemeinschaft oder Unterstützung für die PTO post-Akademie Trainingsprogramm und wie die Nutzung von Kreativität, Zusammenarbeit und Sound Problemlösungstechniken betters die Gemeinschaft; Mangel an Finanzmitteln für die Migration von FTO auf PTO; Die wahrgenommenen Mangel an Programmstruktur schaffen einen Mangel an Vertrauen in den Prozess; ein Mangel an Bildungsmöglichkeiten für ältere Befehl, Verwaltung und Leitung Personal; die Entwicklung einer "weichen" oder "freundlich und sanft 'Offizier; und dass PTO ist nur für Agenturen wollen Offiziere, autonom zu reagieren und fundierte Entscheidungen auf eigene Faust. Inspektion und Fokusgruppe Befragten berichteten, eine Vorliebe für den Offizier, der auf einen Anruf reagiert, schreibt Führung und dient als Bericht Schützen, nicht einem Offizier, der mit Mitgliedern der Gemeinschaft zusammenarbeitet oder nutzt seine Ressourcen, um Probleme zu lösen. Diese Hindernisse und Fehleinschätzungen, Erfolge und Best Practices wurden in einer Fokusgruppe Workshop von der United States Department of Justice Kentucky Regional Community Policing Institute (RCPI) an der Eastern Kentucky University (EKU) verabreicht bekräftigt. Arbeiten gemeinsam und Komplimente der Universität von Illinois Forschungsprojekt wird Director Cindy Shain und ihrem Personal an der Kentucky RCPI, Süd-Polizei-Institut. Sie entwickeln und Verwaltung eines USDOJ COPS Office National PTO Training Academy. Auf der Basis der Gruppe Datenerhebung, Telefon, und der Fokus wird Lehrpläne entwickelt, um Organisationen bei der Erfüllung PTO Schulung und Implementierung Bedürfnissen zu unterstützen. (Für weitere Informationen siehe die Website kycops.) Eine Zusammenstellung der Daten zeigt die folgenden Informationen. Stärken, Erfolge und Best Practices berichtet wurden, gehören: Rekruten Wissen, unabhängiges Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung festgestellt wurden, wie dramatisch erhöht; neue Offiziere sind besser in der Lage, die Komplexität der Arbeit zu behandeln; PTO Trainer sind in der Lage, mit den Rekruten in einer positiven, konstruktiven Art und Weise, anstatt sich ausschließlich auf Korrekturverhalten zu beteiligen; Fragen der Beendigung Offiziere früher erkannt erfordern; viele neue Offiziere selbst zu beenden; und die PTO-Programm ist eine Community-basierte Strategie, die neuen Beamten ermutigt, einen offenen Geist zu halten und verwenden Sie die Kreativität in einem Versuch, Probleme zu lösen und entwickeln tragfähige Lösungen für Probleme und Fragen innerhalb der Gemeinschaft. Hemmnisse und Fehleinschätzungen des PTO Programm aufgenommen: Schwierigkeiten bei der Suche nach PTO Schulung des Personals; Betrachten Sie das Programm als weniger diszipliniert der Ausbildung neuer Offiziere; Fremd Terminologie; Budgetbeschränkungen; als eine Beleidigung zu den bestehenden FTO Ausbildung und Ausbilder aus gesehen; einen weniger strukturierten, problemorientiertes Lernen style Format, das der Auszubildende zu viel Freiheit über die Trainingserfahrung gab; Unwissenheit über das Programm; und, eine Gesamt Widerstand gegen Veränderungen. Zusätzliche Umfrage, Telefon und Fokusgruppe anekdotische Informationen wirkt sich positiv auf das Verständnis der PTO-Programm. Spezialisierte Ausbildung Lehrplan und Lehrmethoden Standardisierte Ausbildung ist von wesentlicher Bedeutung in allen Ebenen des Unternehmens einschließlich der neuen Offiziere, Zapfwellenleiter, erste und Mittellinie Vorgesetzten sowie Senior-Befehl. Neben der Unternehmensrichtlinien und taktisch basierten Lehrplänen, Themen innerhalb des Problem basierten Lernumgebung präsentiert muss Blooms Taxonomie der Lern ​​Domains, Emotionale Intelligenz, Konfliktlösung und Journaling beinhalten. Die zusätzliche Nutzung dieser erwachsene Lernkonzepte im gesamten Ausbildungsstrategien einer Organisation erleichtert das Verständnis für sich selbst, miteinander als Kollegen innerhalb der Agentur, sowie ihre externen Stakeholdern, mit denen sie zusammenarbeiten, und servieren. Programmdurchführung Programmdurchführung erfordert Engagement in der gesamten Organisation sowie das Verständnis, dass die Umsetzung erfordert einen kulturellen Wandel in Polizeistrategien der Organisation. Senior Befehl muss deutlich machen, ihr Engagement zu verändern und bieten Tools innerhalb der Organisation, um die Migration von der traditionellen Post-Akademie Schulungsprogramme auf die PTO-Prozess am besten zu erleichtern. Neben der psychologischen Vorbereitung für den Wandel, muss eine Stiftung für Berufsbildung für ältere Befehl und Mitarbeiter (in der Regel eine 40-Stunden-Lehrgang) festgelegt werden. Nach Beendigung, müssen alle anderen Agentur-Personal in einem Lernprozess zu beteiligen (wie Kurse von kürzerer Dauer, Roll-Gespräche und andere Kommunikationsmittel), die die spezifische, individuelle Rolle, die sie in der PTO-Prozess spielen identifiziert. Ein entscheidendes Element des PTO-Programm ist die Bedeutung von Verständnis, wie das PTO-Modell betrifft interne sowie externe Stakeholder. Die National PTO Modell Die National PTO-Modell wird als positiv von der Polizei-Befehl und Mitarbeiter reagiert betrachtet und auf seine Philosophie wurde als wichtig für den Erfolg des Programms in ihren Organisationen angepriesen. Unter Verwendung der Kernaspekte der vorgeschriebene Modell macht lokale Anpassung möglich, ohne zu verderben das Wesen und die Eigenschaften, die das Programm eindeutig affektiven zu machen. Änderungen an der Dokumentation, wie Journaling Strategien oder Platzierung der Integration Woche, ermöglicht die Organisation, die sich leichter implementieren die PTO-Modell innerhalb von Verwaltungs - und Durchsetzungsverfahren und Kultur ihrer Organisation. Es wurde betont, dass jeder Versuch, die gleichzeitige Gabe der Zapfwelle und Programme eher traditionellen Bereich Ausbildung Offiziers ist schlecht beraten. Rückschlüsse auf Datum Das Forschungsprojekt an der University of Illinois Center für Öffentliche Sicherheit und Justiz und die Schaffung des Nationalen PTO-Akademie an der Universität von Louisville RCPI, Süd-Polizei-Institut setzt sich für die kommenden Monate. Unabhängig davon, ob Daten wurde mit der Erhebungsinstrument gesammelt, Follow-up-Anrufe oder von Fokusgruppenteilnehmer, mehrere Themen heraus: New Offiziere waren besser in der Lage, kreativ zu denken, selbstständig handeln und Probleme in ihren Gemeinden zu lösen. New Offiziere wurden ermächtigt und beim Lösen von der PTO post-Academy-Programm gezeigt, das Vertrauen sofort. Offiziere häufig abgeschlossen ihrer Aufgaben über die Grundlagen gehen, um Follow-up mit Mitgliedern der Gemeinschaft, den Dialog fortzusetzen, zu erkennen und Probleme zu lösen proaktiv und überzeugt Gemeinschaft in ihrer örtlichen Polizei. Es gab eine höhere Port-academy Retention von Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten (KSA) als KSAs wurden verinnerlicht und in das Langzeitgedächtnis eingeflößt. Beamten sind befugt, Fragen zu stellen und die Suche nach nicht-traditionellen Lösungen wissen, dass sie den Spielraum, dies zu tun. PTO post-Academy Training erwies sich als gute Ausbildung von Führungskräften zu dienen. Während der Migration von der traditionellen Post-Akademie Halte Programm auf die PTO-Strategie braucht Zeit und viel konzentrierte Anstrengung, sind die Ergebnisse signifikant. Die Analyse der Umfrageergebnisse zeigen ein hohes Maß an Interesse und Unterstützung der PTO-Programm-Initiative; jedoch die Notwendigkeit einer Klärung und Erklärungen auf der PTO-Programm und Umsetzung auch entstanden als evident Thema. Die PTO-Initiative wird den Aufbau einer Grundlage für das lebenslange Lernen, die neuen Offiziere für die Komplexität der Polizeiarbeit in unserer sich immer weiter entwickelnden Gesellschaft bereitet erleichtern. Letztendlich wird die PTO-Programm in eine bessere Polizeidienste und Community Wahrnehmung ihrer lokalen Strafverfolgungsbehörden führen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dr. Rushing an (877) 864-7427 oder zumin prush1uis. edu. Sie werden auch aufgefordert, die PTO Online-Umfrage bei illinois. edu/sb/sec/1533224 zu nehmen.


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